Kontakt  grenzgasse 11 | 3100 st. pölten | +43 2742 32307 | aerzte@zentrum.at | Suche

 

Für komplexere Beschwerden und Erkrankungen von Kindern und Jugendlichen gibt es österreichweit nur sehr wenige Experten. Durch die enge Zusammenarbeit und gemeinsame Betreuung von Kindern und Jugendlichen durch unseren Kinder- und Jugendarzt mit den jeweiligen "Erwachsenenspezialisten" bekommen Ihre Kinder eine umfassende medizinische Betreuung vor Ort in St. Pölten.  

 

Ein einzigartiges Angebot in Niederösterreich ist unser Zentrum für ambulante Kinderchirurgie: Bisher mussten alle Kinder aus Niederösterreich für chirurgische Eingriffe in eines von 2 großen Wiener Spitälern fahren, wo auch kleinere Eingriffe mit einem mehrtägigen stationären Aufenthalt verbunden waren.

Die meisten Eingriffe sind aber ambulant möglich: OP am Vormittag, am Nachmittag nach Hause. Unsere Fachärztin für Kinderchirurgie Dr. Frigo operiert mit unserem Kindernarkosearzt Dr. Buzath bei uns im OP im zentrum! 

 

http://www.kinder-op.at